hiermit möchte ich mich gerne mit meinen Paladin bei euch bewerben,
Meine Name ist Joe (Atze) bin 19 Jahre alt und lebe in Bayern, Passau. (meinen Dialekt kann man trotzdem ganz gut verstehen

Ich spiele seit 3 Jahren WoW, besitze neben dem Pala noch einen Priester MH/BT Clear ( 7/8 t6) . Der Paladin war eigentlich nur ein Twink doch jetzt ab den Addon will ich ihm auch mal die Chance geben das richtige equipt zu bekommen und wie jeder man weiß braucht man dazu auch die richtige Gilde

zum Paladin (Etaróx) :
Rasse: Mensch männlich
Played: 69 Tage
Skillung: Retri
Mein Paladin ist zur zeit auf Retri geskillt, damit ich mit den Level schnell voran komm! mit LvL 80 und für die Raids skille ich dann natürlich auf das um was auch gesucht wird! naja wie schon gesagt der Paladin war mehr oder weniger mein Twink da ich viel Zeit in den Priester stecken musste!
Was ich vielleicht auch von der Gilde erwarte?
- nette Leute
- Aktivität im TS

Was zock ich noch so nebenbei?
-cod4
-cs 1.6
-warcraft 3
Eine wirkliche Gildengeschichte besitzt der Paladin nicht da er bei Raids fast nur Rnd dabei war, falls er mal in einer Gilde war dann in einer Fun Gilde die nie lange stand hielten. Ich selber habe Erfahrung bis Teufelsruch.
das wars dann eigentlich mal so im großen und ganzen mit der Bewerbung naja meine erste Bewerbung die so kurz ist aber zum Paladin gibts halt NOCH nicht so viel zu erzählen

Gruß Atze