[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Hallo Leute von Sargas

Hallo Leute von Sargas

Hallo Leute von Sargas

Beitragvon Lizma » Mo 3. Nov 2008, 16:57

Hier mit möchte ich Marcus 70 Paladin (Lizma) mich bei euch bewerben. Ich suche eine Raid Gilde die zu beginn Dem neuen Addon genauso durchstartet wie zuvor.

Mein Name ist Marcus bin 16 Jahre alt komme aus Köln.
Habe einen 70 paladin skillung ist momentan nicht wirklich
vorhanden wegen dem neuen Skill Baum seid dem letztem Patch, bin aber momentan Vergelter aber jemmand hat mir gesagt ihr sucht noch gute Paladine (Heal)
ich würde gern auf Heal umskillen jedoch fehlt mir das Eq dazu. Ab dem neuen Addon werden alle Karten neu Gemischt so sehe ich das, da dachte ich mir ich versuchs bei euch un kan auch mal richtig durchstarten, den ab 80 fangen wir ja irgend wie alle neu an.
Ich bin jeden Tag Online also sehr aktiv

Ich möchte zu euch weil ich gehört habe das ihr sehr sachlich im Raid zugange geht und das suche ich. Es gibt net an jeder Straßenecke eine Gilde von der man sagen kan die ist gut.

Raiderfahrung:
naja es ist entäuchend ich habe nicht sehr viel clear habe jedoch Raiderfahrung von Kara bis fds und Za. Die Raidinstanzen vor Bc sind mir nicht wirklich bekannt ich bin einmal Mc und Zg geraidet aber dann nicht nochmal.
Es gibt verschiedene Informationen über die Raidinstanzen zu Lesen ich werde mich sicher auch damit auseinander setzten.

Ps: Ich bin nicht der beste Bewerbungsschreiber so auch nicht der beste in Deutsch bitte nehmt es mir nicht übel
Würde mich aber dennoch um eine Positive antwort freuen.

Mfg: Marcus 70 Paladin (Lizma)
Lizma

Re: Hallo Leute von Sargas

Beitragvon Kurayami » Mo 3. Nov 2008, 19:17

hm
1. Dein Paladin ist noch nichtmal 70 also kA mit was du deine immense Raiderfahrung in Kara, FdS und ZA gesammelt hast, aber mit dem Pala sicher nicht.
2. Keine geskillten Berufe (ja noch nicht einmal vorhandene) zeugt nicht grade von Einsatzbereitschaft.
3. 1 Item was man sockeln kann und das auch noch Scheiße gesockelt.
4. Die Aussage du wirst dich sicher zu den Raidbossen informieren? Sowas setze ich Vorraus!
5. Dir fehlt das Healgear? Ja logisch du bist ja nichtmal 70!

Selbst wenn du mittlerweile 70 bist (Arsenal leider 5 Tage alt), setzt das die anderen Punkte nicht außer Kraft!

Naja da bleibt nur ein zu sagen!

Herzlich Wilkommen...

nicht!

Abgelehnt
/closed
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen