Moinsen ihr sargas'ler,
hiermit möchte ich mich bei euch um einen raidplatz als healdruide bewerben.
bevor ich euch jedoch etwas zu meinem char erzähle, möchte ich mich erstmal persönlich vorstellen.
also.....mein name ist mathias und ich komme aus bergen auf der wunderschönen insel rügen (also 'n inselaffe). ich bin 20 jahre alt und beginne im oktober mein studium in bremen auf dem gebiet umwelttechnik. (student=viel zeit :P)
außer wow zoggen betreibe ich ansonsten gerne aktive sauftouren mit freunden oder betätige mich im sportlichen bereich.
jetzt zu meinem char:
mein druide heißt elondriel und ist heal specct.
ich war früher bereits als feral unterwegs jedoch hat es mich dann doch mehr zum heilen hingezogen.
- raiderfahrungen:
meine erfahrungen vor bc beziehen sich auf zg, ony, mc, aq20 und 5 bosse bwl.
meine erfahrungen zu bc beziehen sich auf kara, za, gruul, maggi, ssc, fds, mh und bt (sw leider noch nicht :'( )
- mein equipment:
ich liefer euch mal den arsenal-link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Elondriel
bei weiteren fragen zum equip (entchants/sockel usw.) bin ich gerne bereit ingame bzw. im thread auskünfte zu geben.
die berufe meines dudus sind kräuterer und alchi (elexier spezie).
ruf ist soweit ich weiß bei fast allen bc-fraktionen ehrfürchtig.
tränke, flasks, elexiere, buff-food usw. sind selbstverständlich immer vorhanden.
- raidzeiten:
zu meinen raidzeiten kann ich momentan noch nicht direkt auskunft geben, da ich meinen terminkalender noch nicht genau bestimmen kann. es sollte sich aber um mindestens 3mal in der woche handeln!
- meine gildenerfahrung:
als ich mit wow kurz nach release angefangen habe, jointe ich die gilde "crew of darkness" aus der später "ex oriente lux" wurde. nach der bedauerlichen auflösung bin ich für kurze zeit zu "souls of eternity" gewechselt. die zeit dort wurde jedoch durch die "hervorragende arbeit der t-com" stark verkürzt, da ich durch einen internen fehler bei der t-com 3 wochen lang weder telefon noch internetanschluss hatte (hat zwar nichts damit zu tun aber danach haben wir den anbieter gesechselt und seit dem keine probleme mehr^^). als ich dann wieder aktiv war hatten sich "soe" aufgelöst und ich hab mich auf zu den "khadgars erben" gemacht....die sich jedoch 1-2 monate später auch aufgelöst haben. als resume hab ich mir dann erstmal ne auszeit genommen und bin nach dieser zu "die nordlichter" gewechselt wo ich mit ein paar alten freunden kara usw. geraidet bin. als mich dann der reiz zum raiden wieder gepackt hatte kam ich zu "point of honor" wo ich auch momentan noch bin.
warum will ich also weg von "poh"?
nun... es gibt viele sachen/leute mit denen ich nicht einverstanden bin. viele haben die gilde bereits geleaved, aber aus respekt vor der schönen zeit und vor den meisten leuten die ich trotzallem ganz gern hab möcht ich das hier nicht weiter ausführen.
warum will ich zu euch?
also ich kenne von jonas eure ambitionen was raids zu bzw. auch noch vor wotlk betrifft und da hab ich mich angesprochen gefühlt. ich möchte effektiv und erfolgreich raiden, nicht zuletzt für den eigenen ehrgeiz (ist ja doh irgendwie lästig wenn man sehn muss, dass jemand vor einem einen boss gelegt hat :D).
also ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in meine persönlikeit und meinen char gewähren. sollten noch weitere fragen sein bin ich gerne bereit diese zufriedenstellend zu beantworten.
mfg elo