[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung einer Moonkin Eule :)

Bewerbung einer Moonkin Eule :)

Bewerbung einer Moonkin Eule :)

Beitragvon Nerune » So 21. Sep 2008, 20:29

guten tag sargas.

ich bewerbe mich bei euch als Moonkin Druide, da ich eine Raidaktive Gilde suche die genauso Zielstrebig auf Erfolg ist wie ich.
Weil sich ein großer teil von den alten poh member mit den ich geraidet hab ebenso beworben hat bin ich auf euch gestoßen. So zu mir ich heiße im RL Osman. bin 28 jahre alt und berufstätig. Ich spiele schon seid der Beta und hab mehre chars auf 60 / 70 gehabt und bringe sehr viel Klassenverstand sowie erfahrung mit.

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Nerune
bin potalchi und hab immer alles bereit.

Online Zeiten:
Werktags ab 18:00 - 24:00
Wochenend / Feiertage 12:00-24:00
denke mal das sollte soweit keinerlei probleme mit den zeiten geben

Ich hab in Pre Bc sowie in Bc damals Raids geleitet. sprich vom member inviten bis dkp. ordnung und pünktlichkeit sowie 100% konzentrazion erwarte ich von mir sowie von euch

Mein Raidfortschritt Pre BC:

MC clear
BWL clear
AQ40 Cthun
Naxx ersten Bosse
ZG clear
AQ20 clear
World Bosse alle clear
Onyxia clear

in pre bc hatte ich einen hunter aktiv gespielt mit dem ich mich in sachen eqip Resi gear natur / feuer immer auf dem maximalstem gehalten habe zb bei huhurian in aq 40 war ich natur blocker, sowie pots und vorbereitung waren immer zu erwarten. movement brachte ich natürlich auch mit dies betraf in BWL zb 8-10 drachen kitten usw

Mein Raidfortschritt BC:

Karazhan clear
Gruul clear
Magtheridon clear
SSC clear
TK clear
ZA clear
Kazaak clear
Verdammniswandler clear
Hyjal clear
Black Tempel clear
Sunwell trashpack clear ^^

anfangs hatte ich einen krieger gespielt furor drachen schlag usw leider war es damals so das unsere tanks nicht so gut im agro mitkamen auf meinem alten server wodurch ich nicht mein volles dmg potenzial fahren konnte und weil ich noch nen pala hatte hab ich mich auf den konzentriert und so gut es ging mitgeraidet. nur ging mir der spielspaß etwas flöten und der bedarf war sehr stark an guten suport dmg klassen da hatte ich mir meine Eule hochgespielt was ich bis heute nicht bereue da ich sehr viel freude habe mit ihr zu raiden. was ich damit sagen will ist nicht das ihr denkt das ich mir neue klassen hochspiele um sie zu eqippen oder so. nein ich hab mich für meine gilde bereitgestellt eine fehlende dmg klasse zu ersetzen die gebraucht wurde. das weitere kann ich euch gerne im TS erläutern wenn es zu einem gespräch kommt ist alles etwas verwirrend zugegeben.

nicht desto trotz will ich defenetiv mit meinem Druiden Raiden zum erfolg beitragen sowie vollen einsatz zeigen. Den das was mir sehr viel Freude bereitet ist der fortschritt sowie das legen neuer Raidencounter.
ich FREUE mich regelrecht Repkostennzu farmen selbst wenn wir an einem raidabend leer ausgehn am nächsten tag liegt der Boss und das ist es mir wert.

warum ich zu euch will. nun ich hoffe ihr seid menschlich genau so gut drauf wie ich und habt spaß am spiel und zeigt einsatzt für euch und die gilde.

für neue bosse halte ich mich stehts auf dem laufenden sowie bosstaktiken und neuste addons fürs raiden hab ich perat.
ich bin gerne bereit zu einem TS gespräch weil ich in worte sicherlich mehr einbringen kann als mir die finger wund zu schreiben

in dem sinne mfg Neru

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

eines möchte ich noch loswerden. flauschel es ist ziemlich unreif von dir dich in unserem alten forum so über andere leute auszulassen mit deinem lol rofl slang wie du ihn hast.
http://jonsc.de/pointofhonor/wbb2/threa ... eadid=1462
also bevor du was an anderen auszusetzen hast solltest du an dir arbeiten.
Zuletzt geändert von Nerune am Di 23. Sep 2008, 19:18, insgesamt 6-mal geändert.
Nerune

Re: Bewerbung einer Moonkin Eule :)

Beitragvon Flauschel » So 21. Sep 2008, 21:14

ich wollt mal so gesagt haben, nur weil die ersten bewerbungen etwas lieblos geschrieben wurden und die schreiberlinge trotzdem invitet wurden heisst das net das es jeder machen kann und das besondere erwarten soll. ein bisschen mühe dürft ihr euch schon geben
me <3 u all, Alkohol Fanboi
Flauschel
Fanboy

Klasse: Todesritter
Mainchar:

Beitragvon Fail » Mo 22. Sep 2008, 01:02

Poh # 2

.. komisch oder?
Fail

Beitragvon Nerune » Di 23. Sep 2008, 19:18

auf bitte von darlin hab ich mein bewerbung nochmal verfasst.
Nerune

Beitragvon Kurayami » Di 23. Sep 2008, 19:27

wir würden dich gern im TS sprechen ^^
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Beitragvon Schamanilein » Di 23. Sep 2008, 19:29

Hey Neru, denke nicht das das von ihm als Flame gedacht war, wir haben selbst in unserem alten Gildenforum wert drauf gelegt das die Leute bissel was zu sich schreiben.
Würd mich freuen in Zukunft mit dir raiden zu können, alte Imbaeule.

ARG WICHTIG:
Der Rofl-Lol-Slang Noob im Forum ist ein ANDERER Spieler Neru, Flauschel != Wuschel!
Schamanilein

Beitragvon Kurayami » Di 23. Sep 2008, 20:22

Hi
/closed
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen