[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung Helldude

Bewerbung Helldude

Bewerbung Helldude

Beitragvon Lille » Mi 8. Okt 2008, 14:14

Seid mir gegrüßt!

Da ich es ja gestern geschafft habe einige zum Lachen zu bringen, will ich mich nun mal ernsthaft bewerben!

1. Ja die Bewerbung gestern is fake!
2. Ich würd nie meinen Account verkaufen lol?
3. Ja ich hab extra auf heal geskillt. :-|
4. Ich hab sogar überlegt den Namen zu wechseln damits authentischer wirkt. T_T
5. Eule macht Beule > Ohne Baum gehts kaum

Ich bin froh, dass ich Conses Day gemaded habe und hoffe nich zu viele geärgert zu haben. Der größte Schaden ist eh entstanden, als ich 0/0/61 geskillt habe... :sad

Also ich will mich hiermit mal offiziell als Fanbowle bewerben! Hab mir nun ja lange genug Zeit gelassen mich hier zu melden. Falls ihr also noch jemanden ertragen könnt, der gelegentlich das Forum oder den Gildenchat zu spamt bin ich allzeit bereit!
Außerdem biete ich die Option, dass ich mit WotLK höchstwarscheinlich (also zu 99.99992%) aktiv am Raidgeschehen teilnehmen würde, falls ihr das wollt.

Also überlegts euch und auf positive Antworten würde ich mich freuen! :D

PS: Möchte mich bei Taz entschuldigen, dass ich deine Whisper ignoriert habe...aber ich wollte es halt so rüberbringen als ob ich den Acc verkauft habe. :/

Außerdem sry an Tobey, dass du dich in die Unsummen von einer SMS gestürtzt hast wegen der Aktion. Das werde ich ausgleichen mit wilden, hemmungslosen Arenaspielen oder Instanzgängen!
Wir sind die Borg. Widerstand = Spannung/Strom.
Verdammt Jim, ich bin Arzt und kein Physiker!

Bild
Lille
Fanboy

Klasse: Druide
Mainchar:

Re: Bewerbung Helldude

Beitragvon Ele » Mi 8. Okt 2008, 14:32

Du Schlingel 8-)
Ich will wie Aladin fliegen, aber trotzdem aufm Teppich bleiben
Ele
Fanboy

Klasse: Schamane
Mainchar:

Beitragvon Aery » Mi 8. Okt 2008, 14:59

gief
___/O/*____\o/____

Eik Attack!
Aery
Fanboy

Klasse: Priester

Beitragvon Charrmonia » Mi 8. Okt 2008, 15:51

Spam incoming... Moonfirespam natürlich ;)

PS: ich sorg auch dafür, dass in Zukunft Eulenstiefel droppen... bei welchem Boss auch immer *hrhr*
Zuletzt geändert von Charrmonia am Mi 8. Okt 2008, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Lichtzeichen im Straßenverkehr sind
in Mitteleuropa imperativ,
in Südeuropa fakultativ
und im Orient dekorativ.
Charrmonia
Fanboy

Klasse: Schamane
Mainchar:

Beitragvon LeXuS » Mi 8. Okt 2008, 16:20

du verückter. btw need
<---Kurayami Fanboi <(^-^)> - <(^-^)^ - ^(^-^)^ - <(^-<) - ^(^-^)^ - (>-^)>
Bild
LeXuS
Fanboy

Klasse: Druide
Mainchar:

Beitragvon Neanor » Mi 8. Okt 2008, 16:20

Rofl! Du bist der geilste!
Bild
Neanor
Achievement-Nerd

Klasse: Magier
Mainchar:

Beitragvon Felyndiira » Mi 8. Okt 2008, 16:29

lol spast!
There is an unrelated bug with Ardent Defender that makes Prot paladins more and more survivable as their health approaches zero such that it is literally impossible to kill them... though Chaos Bolt might work.
Felyndiira
Betrayer of the Alliance

Klasse: Paladin

Beitragvon Dan » Mi 8. Okt 2008, 16:36

er ist Kasse3laner dem kann man alles verziehen :D
Ninjainvite egal wie viele druiden wir haben

Und wehe du skillst nicht schleunigst zurück auf eule oder feral!

I HATE ResTroDr00ds!
Es gibt Dinge, die kann Man[n] nicht ändern.
Diese sollte man akzeptieren.
Freiheit.

Legen... wait for it! ... dary!
Dan
Fanboy

Klasse: Paladin
Mainchar:

Beitragvon Yavanna » Mi 8. Okt 2008, 17:18

wieso Fanbowle ?? Need Raideule :(
Bild
Yavanna
Member

Mainchar:

Beitragvon Mirey » Mi 8. Okt 2008, 18:59

Haha, geil Lille! Nichts anderes zu erwarten, von meinen Droods. 8D I LUV U!!!!!1111
Mirey
Fan-Gnom-Druidin

Klasse: Todesritter
Mainchar:

Beitragvon Kurayami » So 12. Okt 2008, 18:35

hm ne Imba Eule nehmen oder nicht nehmen, naja da du uns im Winter warm halten kannst mit den Federn nehmen wir dich mal^^
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen