Da ich es ja gestern geschafft habe einige zum Lachen zu bringen, will ich mich nun mal ernsthaft bewerben!
1. Ja die Bewerbung gestern is fake!
2. Ich würd nie meinen Account verkaufen lol?
3. Ja ich hab extra auf heal geskillt. :-|
4. Ich hab sogar überlegt den Namen zu wechseln damits authentischer wirkt. T_T
5. Eule macht Beule > Ohne Baum gehts kaum
Ich bin froh, dass ich Conses Day gemaded habe und hoffe nich zu viele geärgert zu haben. Der größte Schaden ist eh entstanden, als ich 0/0/61 geskillt habe...

Also ich will mich hiermit mal offiziell als Fanbowle bewerben! Hab mir nun ja lange genug Zeit gelassen mich hier zu melden. Falls ihr also noch jemanden ertragen könnt, der gelegentlich das Forum oder den Gildenchat zu spamt bin ich allzeit bereit!
Außerdem biete ich die Option, dass ich mit WotLK höchstwarscheinlich (also zu 99.99992%) aktiv am Raidgeschehen teilnehmen würde, falls ihr das wollt.
Also überlegts euch und auf positive Antworten würde ich mich freuen! :D
PS: Möchte mich bei Taz entschuldigen, dass ich deine Whisper ignoriert habe...aber ich wollte es halt so rüberbringen als ob ich den Acc verkauft habe.

Außerdem sry an Tobey, dass du dich in die Unsummen von einer SMS gestürtzt hast wegen der Aktion. Das werde ich ausgleichen mit wilden, hemmungslosen Arenaspielen oder Instanzgängen!