hiermit würde ich mich gerne als Mitglied eurer Gilde bewerben.
Mein Name ist Jerome (Arsimortalis/Shòrty) 22 Jahre alt, ich suche eine Gilde in Richtung Addon die sehr Raidaktiv ist. Nebenbei ein wenig PvP wie Thousandwinter oder Arena wäre natürlich auch nicht schlecht.
Zu mir im RL:
Name: Jerome
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Ich spiele WoW seit Dez '06. Damals durchs zuschauen meines Bruders Normekk (EuS) auf das Spiel aufmerksam geworden.
Zu meinem Char('s):
Name: Arsimortalis ( 1224 Spelldmg, selfbuffed )
Volk: Mensch ( Hexenmeister )
Berufe: Inschriftenkunde und Verzauberkunst
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... simortalis (Seite brauchtn Update)
Raids: Bt clear mit Anduril, bis dahin alles.
Onlinezeiten: Mehrere Stunden tägl. zwischen unterschiedlichen Zeiten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Shòrty ( rein PvP, ich wollte nur den WL vorstellen )
Volk: Mensch ( Schurke )
Berufe: Juwelenschleifen und Bergbau
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h%C3%B2rty ( " " )
Raids: Kara, Za, Maggi/Gruul, SSC ... die "kleinen" Raids
Onlinezeiten: s.o.
Ich muss wohl noch erwähnen das ich in letzter Zeit meinen Schurken gespielt hatte, wodurch mein Warlock vernachlässigt wurde, Ich ihn aber nun auch equiped habe. T4/T5 und Raiditems habe ich entzaubert, da ich nur bedingt geraidet habe aufgrund der wenigen Gilden auf Theradras die sich sehr auf's Raiden konzentrieren, wozu ich mir gedacht habe das nach dem Addon sowieso wieder alles "neu" ist. Bis dato wollte ich mich eigtl. auf PvP konzentrieren was einen guten Vorteil hatte, das ich Stòrmstrike kennen lernte

Warum grade zu euch:
Man hört viel gutes über euch, Ich suche auch aufgrund des Addons eine gut besetzte, fähige, nette Aktive Gilde.
Da ich mehr als einen Satz mit Stormstrike geschrieben habe, er nie was schlechtes erzählt seit seinem Beitritt, denke Ich könnt ihr auch nicht so falsch sein

Ich erwarte:
- 1 Millionen auf mein Konto gut geschrieben. xD
- Nicht viel, aktive freundliche Menschen die ebenfalls gerne World of Warcraft spielen wie ich.
- Hohe Aktivität, da ich denke das man nicht umsonst bezahlt.
- Spaß am Raiden ab und zu mal paar Sexy screens und dummes gerede im Forum wie immer halt

das wars

Wäre nett wenn ihr euch das hier mal durchlest und mir mal inGame schreibt, meine Aktivität könnt ihr der Bewerbung entnehmen. Ich würde mich evtl. über Proberaid oder Proberaids freuen.
In dem Sinne danke fürs zuhörn.
Mfg
Arsimortalis / Shorty