Hallo liebe Sargas Leute,
hiermit bewerbe ich mich bei euch in der Gilde um einen Platz für meine Schurkin. Ich heiße Dominic und bin noch junge 16 Jahre alt.^^ Meine Hobbys neben WoW sind noch Volleyball, Fußball und halt mit Kumpels treffen. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Elektriker. Dadurch das ich um 15:30 nach Hause komme sind die Raidzeiten kein Problem. Ich spiele WoW seit ca 2 Jahren und spiele seitdem meine Schurkin die auch mein ganzer stolz ist. =)^^
So nun was zu meinem Char:
Ich spiele eine Schurkin die natürlich Lvl 70 ist. Die Berufe sind Kürschnerei und Lederverarbeitung beides full skill und kann deswegen Trommeln usw herstellen und zum Raid mitbringen. Pots, Flasks und Buffood hab ich natürlich auch immer dabei. Meine Gildenhistory ist BC System of a Down, Templer der Apokalypse und Point of Honor. Pre BC war ich nur in einer Gilde wo ich leider den Namen vergessen habe. Raiderfahrungen habe ich Pre BC leider nichts Sammeln können.
BC Raiderfahrungen sind:
Kara Clear
Gruul Clear
Maggi Clear
Ssc Clear
TK Clear
Hyjal Clear
BT Clear
SW leider noch nie gesehn =(
Damit ihr euch ein Bild von dem Equip meiner Schurkin machen könnt hier der Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... as&n=Neami
Warum ich zu euch möchte?
Ich möchte zu euch weil ich was im PvE beim Neuen Addon was erreichen möchte und nicht wieder immer nur PvP machen möchte. (Wie ich es gemacht habe bevor ich zu PoH kam) Außerder macht mir das raiden seit ich bei PoH war richtig spaß.
So ich hoffe die Bewerbung entspricht in etwa euren Erwartungen und ich freue mich auf eine Rückmeldung. Fals ich was vergessen haben sollte könnt ihr einfach fragen.
Mfg Neami