[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung here we go again

Bewerbung here we go again

Bewerbung here we go again

Beitragvon Axsha » Mo 29. Sep 2008, 19:02

Hi liebe jetzt Sargas Gilde,

Einige werden mich villeicht schon kennen, denn ich war ja einen Tag bei euch und hab schon einen Raid mitbekommen. Nun würde ich gerne mit euch und Alandriel weiter raiden. Ich denke alle relevanten Infos habt ihr schon über mich und den Testraid und drauffolgende Aufnahme in die Faithful Gilde ist ja auch schon erfolgt.
Abschließend will ich sagen das ich mich sehr freuen würde über eine Übernahme in die Gilde Sargas.

Mfg Axsha

Hier nochmal die alte Bewerbung für alle die es vergessen haben:

(Alte Bewerbung Inc.)

Mein Name ist Nicolas besuche zur Zeit die zwölfte Klasse auf einem Gymnasium im schönen Frankenthal in der Pfalz. Ich spiele seit etwa 2 Jahren WoW und bin wegen einem guten Freund (Alandriel) hier auf den Server gewechselt. Nun bewerbe ich mich bei Euch, da ich von Alandriel viel gutes gehört habe.

Character

Name: Axsha
Klasse: Schamane
Skillung: Heal
Equip: http://armory.wow-europe.com/character- ... th&n=Axsha (Da ist sie villeicht mit PvP gear und skill zusehen ich bitte um nachsehen )
außerdem besitzt sie auch noch Ele-t6 (3 Teile) und ein Hyjal/BT/SW Meleegear bestehend aus nonset Items.
Gilden: Mit dem Schamanen nur bei "Riot" und "Lost Templars" auf Destro.

Raiderfahrung:
pre BC:
ZG clear (mit Priest)
AQ 20 clear (mit Priest)
MC clear (mit Priest)
BWL clear (mit Priest)
AQ 40 erster boss (mit Priest)
Naxx leider erst zu BC. Da aber clear :-P

BC:
Kara clear
ZA clear
SSC clear
TK clear
Hyjal clear
BT clear
Sunwell 2/6 (ich hab bei Lost Templars Pause gemacht. Deshalb M'uru nicht down.)
Taktiken von Felmyst sind mir bekannt. Alles weitere werd ich mir aneigenen.

Was dürft Ihr von mir erwarten:

Ich hasse dies Heuchlerei von wegen "ich bin Pot/flaskbereit". Meiner meinung nach sollte man das nicht extra erwähnen müssen da es im Endcontent eine selbstverständlichkeit ist. Meiner Meinung nach bin ich was Raid an-/abmeldungen angeht 100% zuverlässig. Ich kann mit Kritik umgehen und versuche daran zu wachsen.

Was ich von Euch erwarte:

Zielgerichtetes, gutes raiden, eine angenehme (und dennoch strikte) Raidatmosphäre.

Sonst hoffe ich einfach auf ein gutes Miteinander und schöne Bosskills. Sollten noch Fragen offen sein einfach Ingame anschreiben.

Liebe Grüße,
Nicolas
Axsha

Re: Bewerbung here we go again

Beitragvon Hurykai » Di 30. Sep 2008, 23:45

Moin!
Bitte gedulde ein bisschen. Du bekommst Nachricht von uns wenn es zu einer Entscheidung gekommen ist ;>
Bild
Hurykai
Council

Klasse: Priester

Beitragvon Almariel » Mi 1. Okt 2008, 21:44

Ludwigshafen > Frankenthal!

Just my 2 cents!

Ansonsten gl :)
Almariel

Beitragvon Alandriel » Mi 1. Okt 2008, 23:58

viernheim > ludwigshafen > frankenthal! frägscht noch?
Bild

"This vengeance is justice and justice will be done
Your end is our triumph and the day will come!"
Alandriel

Klasse: Schurke
Mainchar:

Beitragvon Axsha » Do 2. Okt 2008, 00:03

lol ich zieh bald nach Mannheim und damit kommst du vom anderem ufer :-D und btw Viernheim ist ein kaff
Axsha

Beitragvon Almariel » Do 2. Okt 2008, 06:40

strenggenommen bin ich zwischen LU und MA da ich auf der Insel zwischendrin wohne xD
Almariel

Beitragvon Kurayami » So 12. Okt 2008, 18:38

Wir unterhalten uns mal im TS
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Beitragvon Electrizity » Di 14. Okt 2008, 21:59

oh nein pfälzer xD scheiße ich muss umziehn ^^ also mannheim, lu, frankenthal, me is from dorf bei dannstadt- schauernheim, lasst ma kneipentour machen *g
Electrizity

Zurück zu Bewerbungen