Hi liebe jetzt Sargas Gilde,
Einige werden mich villeicht schon kennen, denn ich war ja einen Tag bei euch und hab schon einen Raid mitbekommen. Nun würde ich gerne mit euch und Alandriel weiter raiden. Ich denke alle relevanten Infos habt ihr schon über mich und den Testraid und drauffolgende Aufnahme in die Faithful Gilde ist ja auch schon erfolgt.
Abschließend will ich sagen das ich mich sehr freuen würde über eine Übernahme in die Gilde Sargas.
Mfg Axsha
Hier nochmal die alte Bewerbung für alle die es vergessen haben:
(Alte Bewerbung Inc.)
Mein Name ist Nicolas besuche zur Zeit die zwölfte Klasse auf einem Gymnasium im schönen Frankenthal in der Pfalz. Ich spiele seit etwa 2 Jahren WoW und bin wegen einem guten Freund (Alandriel) hier auf den Server gewechselt. Nun bewerbe ich mich bei Euch, da ich von Alandriel viel gutes gehört habe.
Character
Name: Axsha
Klasse: Schamane
Skillung: Heal
Equip: http://armory.wow-europe.com/character- ... th&n=Axsha (Da ist sie villeicht mit PvP gear und skill zusehen ich bitte um nachsehen )
außerdem besitzt sie auch noch Ele-t6 (3 Teile) und ein Hyjal/BT/SW Meleegear bestehend aus nonset Items.
Gilden: Mit dem Schamanen nur bei "Riot" und "Lost Templars" auf Destro.
Raiderfahrung:
pre BC:
ZG clear (mit Priest)
AQ 20 clear (mit Priest)
MC clear (mit Priest)
BWL clear (mit Priest)
AQ 40 erster boss (mit Priest)
Naxx leider erst zu BC. Da aber clear :-P
BC:
Kara clear
ZA clear
SSC clear
TK clear
Hyjal clear
BT clear
Sunwell 2/6 (ich hab bei Lost Templars Pause gemacht. Deshalb M'uru nicht down.)
Taktiken von Felmyst sind mir bekannt. Alles weitere werd ich mir aneigenen.
Was dürft Ihr von mir erwarten:
Ich hasse dies Heuchlerei von wegen "ich bin Pot/flaskbereit". Meiner meinung nach sollte man das nicht extra erwähnen müssen da es im Endcontent eine selbstverständlichkeit ist. Meiner Meinung nach bin ich was Raid an-/abmeldungen angeht 100% zuverlässig. Ich kann mit Kritik umgehen und versuche daran zu wachsen.
Was ich von Euch erwarte:
Zielgerichtetes, gutes raiden, eine angenehme (und dennoch strikte) Raidatmosphäre.
Sonst hoffe ich einfach auf ein gutes Miteinander und schöne Bosskills. Sollten noch Fragen offen sein einfach Ingame anschreiben.
Liebe Grüße,
Nicolas