Hallo Sargas,
nachdem mich so ein komischer Shammy namens Schamanilein angesprochen hat ob ich Interesse an der einer neuen Gilde hätte und er mir gesagt hat ich sollte mich hier bewerben mach ich das auch^^
So erstmal zu mir:
Mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt, wohne in Rheinland Pfalz in der Nähe von Kaiserslautern und bin noch Schüler. Hab also relativ viel Zeit. Neben WoW treff ich auch meine Freunde und geh mit ihnen meistens Freitags oder Samstags weg.
Nun zu meinem Char mit dem ich mich bewerben möchte:
Es ist eine Nachtelf Jägerin mit dem Namen Berylldan (meistens Bery genannt), die ich so bissl mehr als 2,5 Jahre spiele. In der ganzen Zeit war ich eigentlich nur bei 2 großen Gilden, das waren Khadgars Erben (pre BC) und Point of Honor (BC), natürlich waren noch so kleinere Gilden dabei, die ich aber nimmer so richtig weiß.^^
Erfahrung:
pre BC:
ZG clear
AQ 20 clear
Ony clear
MC clear
BWL clear
AQ 40 nur erster Boss getryt
alles mit Khadgars Erben
BC:
Kara clear
Gruul clear
Maggi clear
SSC clear
FDS clear
MH clear
BT clear
SW nur erster Boss getryt (60 % oder so)
alles mit Point of Honor
Bei so gut wie allen Firstkills war ich dabei, weiß also auch was es heißt mal zu wipen (genügend Gold für die Reppkosten ist auch vorhanden). Auf die Raids bereite ich mich natürlich vor, d.h. ich les Guides zu dem Encounter und schau auch ab und zu mal ein Video an. Flask, Pots, Bufffood ist für mich selbstverständlich genau sowie die besten Verzauberungen und Sockel.
Die Raidzeiten passen soweit, lediglich Donnerstag könnte ich keine Zeit haben, was aber eher eine Ausnahme ist und halt Freitag oder Samstag, aber da sind ja eh keine Raids.
Warum ich zu Euch will?
Tjo, weil ich raiden will und neuen Content sehen will. Meine alte Gilde hat sich leider aufgelöst nachdem mehrere Personen geleavt sind oder keine Lust mehr hatten.Leider hatte ich zu der Zeit 3 Wochen kein Internet, da wir den Anbieter gewchselt haben, so dass ich alles nicht richtig mitbekommen habe.
Ich hoffe, dass ich mit Euch noch ein paar Bosse in Sunwell sehen bzw. killen kann oder dann im Addon die neuen Innis mit Euch clearen kann. Außerdem sind noch viele Leute bei Euch in der Gilde, die ich kenne und mit ihnen weiterhin raiden möchte.
Hier noch der Arsenal Link:
Headset und Ts ist auch vorhanden sowie die wichtigen Raidaddons.
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, wenn Fragen da sind einfach fragen^^
Ich freue mich auf eine baldige Antwort und vllt auch auf ein Ts Gespräch.
Mfg Daniel