Wie Miri, bewerbe ich auch ich mich hiermit für einen Fanboy Platz in eurer Gilde!
Das bedeutet aber auch, das ich wie sie nicht mit WotlK raiden würde, mit Ausnahme von kleinen Inis natürlich

Evtl. für den einen oder anderen interessante Rl-Sachen:
Der schöne aus dem gälischen stammende Name Glenn, ist der Name denn ich von meinem Großvater väterlicherseits geerbt habe (Ist denen wohl nichts bessres eingefallen <.<). In knapp 2 Monaten, am 20.11. feiere ich meinen 18.Geburtstag und kriege endlich nen Laptop, ergo, WoW @ Hängematte ich komme!!!!
Nach hoffentlich bestandenem Abi im März 09, erstma Zivi hier in Ludwigshafen, danach wohl Studium in Heidelberg, mal gucken wies läuft.
Zum Addon werde ich, wie eingangs weähnt, meine Druidin Almariel weiterzocken, allerdings halt nur auf casualbasis. Erwartet also bitte nicht mich 24/7 zu sehen, aber hey, für was gibts Dinge wie ICQ wenn mal was dringendes ist? Man ist ja flexibel!
Raiderfahrung:
Pre BC:
MC clear
BWL clear
AQ 40 clear
Naxx: Razuvious und Anub'renkhan (sowie faerlina 5 % <.<)
Aq 20 und ZG natürlich auch.
BC: (alles faithful)
Kara clear
Gruul und Maggi clear
Tk clear
SSC clear
Hyjal clear
BT clear
SW: Fellmyst und Kalecgos tot gesehen (letzeres beim firstkill noch bei ^^)
Menschen mit denen ich schon jahrelang zu tun hab *wave neanor, clegane, oli uvm.* wissen, dass ich fast immer da bin, wenn man ne helfende Hand oder nen Spaten für verrückte Aktionen braucht. Ich muss nur Zeit haben ;) Nur zum harcoreraiden kriegt mich nichts und niemand mehr!
Erwarten tu ich eigtl net viel, außer die Freude mit alten und neuen Bekannten weiter schön Spaß zu haben - auch casual, es gibt andere Dinge als raiden! :D
Mit freundlichen grüßen,
Glenn aka Almariel
P.S: ICQ: 242407403