ich möchte mich auch um einen Platz in Eurem "Hause" bewerben.
Ihr hättet es mit einer raidfreudigen Plattenträgerin zu tun, welche auch WERT auf das Equip legt (auch Sockel & Verzauberungen).
Zum Schmunzeln bitte hier den Link betrachten

Also kurz zu mir, bevor ich wieder auf die kleine Paladine zurückkomme:
Ich bin die Syndia, 29 (wirklich so geschrieben) , aus Frankfurt/M. Arbeite derzeit bei einer Bank, weswegen es manchmal spontan zu Überstunden kommen kann, aber min 3x/Woche ist definitiv drin. (*Chefchen schon unter Kontrolle hab*

Zurück zu Phantasya.
Sie ist von allen meinen 4 70ern (Hexe, Shadow, Healdudu, Pala) der Liebste Char. Seid Uldaman auf Heal geskillt und gelevelt. Zwar auf 70 mal Tankadin probiert, was zwar auch nice ist, aber Healpala gefällt mir doch besser. Wegen dem auf Heal gelevelt haltet mich für verrückt oder nicht XD aber war einfach genial

Beruflich ist Phantasya als Bergbauerin und Juwelierin (375 & 375) unterwegs :-)
Das Equip ist eine Mischung aus T5-Kopf, Heromarken, SSC-Schuhe, ZA und Karazhan. Alles gesockelt und verzaubert. (Resigear leider noch nicht vorhanden)
Raiderfahrung:
Raiderfahrungen habe ich z.B. mit meiner Hexe bei Leichenkeller, Agony und Toxxic sammeln können.
ZG, AQ 20/40, Kara, Gruul, Maggi, SSC, FDS, Hyjal, 1.Boss BT try - Sunnwell Trash farming. Zu mehr kam es leider nicht.
Raiderfahrungen mit Paladine wie oben jedoch lediglich bis Hyjal 1. und 2. Boss.
Phantasya ist noch bei Mythos drin, aber ich hoffe, bald mit Ihr zu Euch umziehen zu dürfen, man über seine eigenen Beine stolpern kann (+scherz+), nur zu

Bei Fragen einfach fragen

Bis hoffentlich bald
Phantasya
*Lichtblitz*Lichtblitz*HeiligesLicht*Lichtblitz*Lichtblitz*