[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung eines Kriegers

Bewerbung eines Kriegers

Bewerbung eines Kriegers

Beitragvon Kirser » So 21. Sep 2008, 16:42

Guten Tag GIlde Sargas

Ich möchte mich mit meinem Krieger bei euch bewerben, um einen Platz in der Gilde im Add-Onn.

Mein Name ist Martin Danke, klingt witzig ist aber Tatsache :D , wohne in Berlin und eine hilfsbereite und freudige Person...
Momentan noch 17 Jahre jung, aber ab dem 6.10.2008 bin ich leider schon 18 jahre alt...
Zu meiner weiteren Person, bin begeisteter Skilehrer, sowie Schiedsrichter beim Fussball.. kann mir aber beides selber legen und so natürlich zu jeden geforderten Raid dabei sein.. klar kommt zuerst das leveln, aber raiden müssen wir ja dann auch irgendwann..
Desweiteren bin ich ein Spieler, welcher am Tag ca 8-10 Stunden minimum Online ist und mit Präsenz meines Charackters glänzt :D
Ich spiele begeistert seit WoW-Classic und habe nicht vor aufzuhören, will meinen Charackter nicht einfach in die Ecke stellen, sondern zeigen was ich kann und Erfolg im Team haben. Ich bin ein Teamplayer und möchte das auch gerne weiterhin im Add-Onn fortsetzen...

Nun zu meinem Characker:
Name: Kirser
Skillung: Wie ihr wollt, 1-60 Arms gelevelt, 60-68 Fury gelevelt und 68-70 Deff-gelevelt, also viel Erfahrung :D
Erfahrung:
Kara clear
Gruul clear
Maggi clear
SsC clear
FDS clear
MH clear
BT clear
SW Kalle auf 37/41%

Desweitern Pre Bc gute Erfahrungen gesammelt, aber leider keine Top Gilde gehabt, da ich mich zu spät um eine Gilde gekümmert hatte, was ich nun hiermit ändern wollte/will :D

Einen weiteren Abschnitt dieser Bewerbung soll beschreiben wie ich mir das Add-Onn vorstelle:

Logischerweise muss jeder seine Klasse ausprobieren, Skillungen finden, weiter kennenlernen durch die neuen Skills, aber ich werde auf jeden Fall an meinem Warri festhalten, die Skillung ist beliebig von meiner Seite aus, jenachdem wie die Gilde es dann benötigt. Ich hoffe man kann sich in einer Gilde dann so schnell wie möglich gegenseitig unterstützen und helfen, sodass erstmal alle so schnell wie möglich das maximale Level von 80 erreichen können und wir so früh wie möglich die ersten Erfolge feiern können und Markenzeichen auf unserem Server zu setzten ;D
Ein weiterer Grund das ich gerne zu euch möchte, ist eure doch sehr große Erfahrung in BC, Ich und auch alle anderen auf dem Server haben ja gesehen wie weit ihr wart, wie ihr spielt (in rdm Raids, zumindestens manche) und auch gemerkt das ihr genauso normale Menschen seit wie wir und nicht eingebildet seit wie die Leute von meinem alten Realm..

Ich bin mit Kirser aus Theradras geboren, auf Rajax getranst wegen RL Kumpels und nach Theradras zurück, weil es hier einfach besser ist als dort, nicht nur spielerisch sondern auch menschlich..

Eine Frage von euch ist natürlich, so denke ich, wie ist deine Zeit, wieviel kannst du raiden, wie aktiv bist du etc pp.
Antwort: Ich habe selber bis zum 1.04.2009 frei, dann kommt "möglicherweise" eine Ausbildung dazu, welche allerdings kein Problem darstellen würde.. denke bis zum 1.04.2009 ist man locker 80 und die Arbeitszeiten wäre 8-15 Uhr, Montag bis Freitag, also eigendlich keine Probleme mit Raids..

Meine Aktivität ist sehr hoch, wie oben bereits geschrieben und meine Raidmöglichkeiten liegen bei 100% :D:D:D:D

Ich bin gerade irgendwie ein wenig durch den Wind, hoffe habe nichts vergessen, bei Fragen stehe ich euch gerne Inagme oder hier im Forum zur Verfügung.

Mfg
Kirser

ps: bitte verzeit mir die Rechtschreibfehler :D
Kirser

Re: Bewerbung eines Kriegers

Beitragvon Schamanilein » So 21. Sep 2008, 17:03

Er gehört z.B. zu den von mir angesprochenen Leuten.
Schamanilein

Beitragvon Kirser » So 21. Sep 2008, 22:02

natürlich ist potten flasken etc pp pflicht und wird ebenso von mir umgestzt.

Die Daten die Oben als Ankündigung stehen, sind selbstverständlich.

Ts/Vent/mumble/icq/msn alles vorhanden und nutzbereit,
Raidzeiten sind perfekt
Spiele momentan ja deff und wenn euch das recht ist dann auch im Add-onn gerne ...

Würde mich desweiteren über Resonanz oder Fragen freuen..

Mfg
Kirser
Kirser

Beitragvon Kurayami » Di 23. Sep 2008, 19:40

Es tut uns leid aber wir lehnen dich ab
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen