[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
• Thema anzeigen - Bewerbung als Magier

Bewerbung als Magier

Bewerbung als Magier

Beitragvon guppelguppel » So 21. Sep 2008, 20:59

Hallo Gilde Sargas,

ich möchte mich gerne mit meinem Magier "Guppelguppel" bei Euch bewerben.

Erstmal die Persönlichen Eckdaten. Mein Name ist Alex, fast 31 Jahre alt und Beruflich Technischer Betriebswirt und komme aus Hof/Oberfranken.

Mein größtes Hobby ist wohl eindeutig WoW. Ich war nun fast 1 Jahr bei PoH und bei so ziemlich allen Firstkills beteiligt.
SSC|FDS|MH und BT wurden erfolgreich gecleared. Raidzeiten sind bei mir 7 Tage die Woche möglich. Pre BC kann ich leider mit nichts aufweisen da ich erst nach BC mit dem Spielen angefangen habe.
Ziel ist es mit WOTLK von Anfang an erfolgreich zu Raiden um die Firstkills des Realms auf Allianzseite eintragen zu können.
Diejenigen die mich kennen dürften wohl ohne weiteres bestätigen können das meine Farmbereitschaft für Ruf/Pots/Flasks usw. äußerst ausgeprägt ist. Natürlich gehört dementsprechende Berufe zu skillen genauso dazu.
Ein schnelles Leveln auf 80 wird natürlich zugesichert. 24/7 :E

Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ppelguppel

Headset|TS|Vent ist natürlich vorhanden.
Eventuelle Fragen einfach hier,Ingame oder im TS.

Gruß
Ni Hao
guppelguppel

Klasse: Magier

Re: Bewerbung als Magier

Beitragvon Exitusse » So 21. Sep 2008, 22:01

Mhm ich kenne Guppel ja von PoH und so und ich finde was skill und Equipstand angeht würde alles passen .. Ich wäre dafür aber das entscheiden andere ... :arbeit
Exitusse

Beitragvon Kurayami » Di 23. Sep 2008, 19:42

wir würden dich gern mal im TS sprechen^^
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Beitragvon guppelguppel » Di 23. Sep 2008, 19:47

Einfach TS-IP und Uhrzeit per PN oder ingame.
Ni Hao
guppelguppel

Klasse: Magier

Beitragvon Kurayami » Di 23. Sep 2008, 20:19

Hi
/closed
Philosophen interpretieren die Welt nur, es kommt aber darauf an sie zu verändern! (Karl Marx)
The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!
Kurayami
Administrator

Klasse: Priester
Mainchar:

Zurück zu Bewerbungen